Gästebuch

Einträge: 26 | Eintrag hinzufügen

Seite: [1] [2] [3]

# 16Eintrag vom 18. 3. 2011 um 18:39
Seitenanfang
Rebecca Novak
Ui, jetzt ist „Maria Christina” sogar online bei www.designchen.de erwähnt! Toll! Schaut mal bei Aktuell rein.

Liebe Grüße
Eure Rebecca
# 15Eintrag vom 25. 2. 2011 um 14:26
Seitenanfang
Monika
München
Jaaaa - es war einfach toll!! Die Lesung an sich - großartig gelesen!!!!! ich hätte noch ewig zuhören können! - aber auch, wie die Buchhandlung aussah - die Decke komplett bedeckt mit rosa Luftballons - das hatte wirklich was Märchenhaftes und hat so toll zum Buch gepasst!
# 14Eintrag vom 25. 2. 2011 um 12:58
Seitenanfang
Rebecca Novak
Toll war es gestern! Schön, dass ihr alle da wart (die, die da waren *g*). Alle, die nicht kommen konnten, am 6.5. ist noch mal eine Lesung!! Würde mich freuen, dann wieder so viele nette Gesichter im Publikum zu sehen.

Liebe Grüße
Eure Rebecca
# 13Eintrag vom 15. 2. 2011 um 13:25
Seitenanfang
Rebecca Novak
Hallo!

Ich freue mich auch sehr auf die Lesung am Donnerstag. Allerdings ist sie komplett „ausverkauft”. Wer sich bisher noch nicht offiziell angemeldet hat, kann leider nicht mehr kommen. Dafür gibt es aber eine zweite Lesung wieder in München am Freitag, den 6.5. um 19.30 Uhr. Bei Interesse könnt ihr euch unter rebecca.novak@mariachristina.de oder unter info@augustdreesbachverlag.de dafür anmelden.

Liebe Grüße
Eure Rebecca
# 12Eintrag vom 14. 2. 2011 um 18:42
Seitenanfang
Monika
München
Ich freue mich schon total auf die Lesung am 24.! Toll, dass endlich eine Lesung in München stattfindet!
# 11Eintrag vom 5. 2. 2011 um 20:15
Seitenanfang
joana
Lese gerade mit Vergnügen über Maria Christina! Maria Theresia und ihre Zeit sind mir auch sehr nahe, bisher habe ich mich aber ehe mit Christinas kleiner Schwester beschäftigt. Als Historikerin genieße ich historische Romane ohne „Fehler”! (Das schlimmste waren mal französische Bauern im 13. Jahrhundert, die Kartoffeln aßen und Tabakspfeifen rauchten...gruselig)
Mein Wunsch für den Fortsetzungsband: Ein paar Originalbriefe, eventuell auch als Faksimilie, im Anhang! „Mimis” oder „Bellas” Handschrift hätte ich gerne gesehen...
# 10Eintrag vom 5. 2. 2011 um 16:22
Seitenanfang
Luisa
Passau
Das Buch „Tagebuch einer Tochter” hat mir sehr gut gefallen. Ich bin auch ein Österreich-Fan. Wahrscheinlich bin ich von meinem Vater vorbelastet, der über die österreichische Monarchie gut Bescheid wußte.

Freue mich schon auf ein neues Buch.

Viele Grüße Luisa
# 9Eintrag vom 11. 1. 2011 um 14:40
Seitenanfang
Rebecca Novak
Schaut mal regelmäßig bei „Rund um das Buch” rein. Da gibt es immer Neuigkeiten bezüglich Lesungen etc.

Liebe Grüße!
# 8Eintrag vom 11. 1. 2011 um 14:23
Seitenanfang
Rebecca Novak
Allen ein frohes neues Jahr! Hoffentlich wird es genauso erfolgreich wie das letzte!

Liebe Grüße
Eure Rebecca
# 7Eintrag vom 25. 12. 2010 um 16:37
E-Mail Seitenanfang
Kindermänner
Altdorf
Alles Liebe zu Weihnachten, auch wenn du gerade gegenüber sitzt Smilie

Seite: [1] [2] [3]

Login